if looks could kill... ♥♫~

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Warnung.

Verlieb dich nicht in mich !

 

Früher oder später würde ich dir

dein kleines Herz zerschmettern.

 

<3

1 Kommentar 1.10.08 23:50, kommentieren



Danke für den wunderschönen Abend.

Manchmal kann man sich selbst unter

Freunden schrecklich einsam fühlen

4.10.08 09:13, kommentieren

sayonara my love... ♥

Die Sehnsucht...

erfüllt meine ganze Seele.

 
Ganz leise...

schluchze ich auf.

 

Einmal. Zweimal.

Ansonsten ist alles still.

 

Mein Herz...

in tausend Teile zerfetzt.

 

Völlig lautlos...

rinnen Tränen über mein Wangen.

 

Du hast mich nie so geliebt wie ich dich... und daran bin ich letzendlich zerbrochen.

Früher dachte ich, meine Liebe reicht für uns beide, doch das war nur eine weitere Einbildung von mir. Inzwischen habe ich erkannt, dass es so einfach nicht weiter gehen kann, ab jetzt werde ich dich in Ruhe lassen...

Sayonara.

1 Kommentar 4.10.08 23:24, kommentieren

Alles neu~ !

Ich verbrenn meine Sachen, schnupfe die Asche wie Koks

BOOM !
Ich jag meine Bude hoch, alles was ich hab lass ich los

Mein altes Leben, schmeckt wie 'n labriger Toast. Ich will abshaken, feiern !

Ich hab meine alten Sachen satt, und lass sie in 'nem Sack verroten.

Motte die Klamotten ein, und dann geh ich nackt shoppen.

Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein.

Ich will nie mehr Lügen, ich will jeden Satz auch so meinen

Mir platzt der Kopf, alles muss ich verändern.

Bereit die Welt zu retten, auch wenn das vielleicht zu viel gewollt ist.

Gewachst , gedopet , poliert, Nagelneue Zähne. Ich bin euphorisiert, und habe teure Pläne !

Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. ☆

1 Kommentar 5.10.08 19:10, kommentieren

haha~ ! ❤

Ich kann nicht gut allein sein... und unter Menschen fang' ich an, durchzudrehen ! Aber dazustehen, ohne dich... schon der Gedanke lässt mich Zittern, nein ich will das nicht !

12.10.08 20:01, kommentieren

kimi ni aittakute <3

mein herz...

 

erfüllt von der sehnsucht nach deiner nähe

in der hoffnung, dich bald wieder zu sehen

& mit dem wunsch für immer bei dir zu sein

 

ich liebe dich.

1 Kommentar 20.10.08 23:36, kommentieren

I'm sorry

 

Jeden Tag sehe ich, wie dein Lächeln ein bisschen mehr in sich zusammenfällt… und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann.

1 Kommentar 28.10.08 20:43, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung